Mittwoch, 18. Juni 2008

Das greife ich doch gerne auf!

via eLearning und Wissensmanagement bin ich aufmerksam geworden, und auch ich möchte für die Verbreitung der Guidelines zur Gestaltung und Evaluierung von e-Learningsystemen sorgen, denn egal, ob man mit dem einen oder anderen Punkt übereinstimmt oder nicht. Sich mit Richtlinien zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, lohnt allemal.
Die Richtlinien sind das Ergebnis einer umfangreichen Recherche der Studierenden des Studienganges "Engineering für Computer-basiertes Lernen" der Fachhochschule Hagenberg.
Die Studierenden mögen mir verzeihen, dass ich dann doch das Wort "Richtlinien" nutze - vielleicht ist ja (wie ich) der ein oder andere "Silver Surfer im eLearning unterrichtend unterwegs":-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen