Donnerstag, 25. September 2008

Weblogs

Weblogs, more than a toy?

From: mebner, 14 hours ago


Weblogs, more than a toy?
View SlideShare presentation or Upload your own. (tags: university study)
Presentation at ICL 2008
SlideShare Link

Das passte gerade zu einem Gespräch, das ich gestern über das Thema Blog führte. Just heute bringt Martin Ebner im e-Learning Blog den Hinweis auf obige Präsentation. Schade, dass ich diese gestern noch nicht kannte, denn mein Gegenüber meinte auf meine Frage, ob Blogs bekannt seien: "Das sind doch die privaten Tagebücher, mit denen man zugeschüttet wird".

Die Meinung meines "gestrigen Gegenübers", übrigens unterrichtend tätig, ist ok, deckt aber nur einen winzigen Ausschnitt dessen ab, was mit Weblogs realisierbar ist. Da macht's doppelt Spass und Sinn, eine "Post to Blogger"-Funktion auf slideshare zu nutzen. Und Dank an den Autor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen