Freitag, 2. Januar 2009

Enterprise 2.0: Die Synaxon AG zieht Zwischenbilanz

Ich hatte im Frühjahr des letzten Jahres das Vergnügen, Frank Roebers von der Synaxon AG bei einer Veranstaltung der Universität St. Gallen live zu erleben. Ein Vergnügen in der Tat, denn die Dynamik seiner Ausführungen schnürte die richtige Portion Motivation für den eigenen Arbeitsplatz.

Kein Wunder, dass ich bei einem Eintrag via Twitter "Unser CEO hat einen kompletten Rundumschlag gebloggt" sofort nachgeschaut habe, und gerne empfehle: Lesen Sie diesen Beitrag von Frank Roebers "Enterprise 2.0 ein Zwischenstand von der Synaxon AG" - eine Zwischenbilanz, die u. a. eine wichtige Aussage enthält: Trauen wir uns was.

Übrigens: wer Frank Roebers im Interview erleben möchte: auf YouTube stehen 9 Folgen (von Business 2.0 Learning Waves) zum Thema "Ein Unternehmen, das auf Wikis aufgebaut ist" bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen