Mittwoch, 7. Januar 2009

Most Unexpected Twitter Account

Ja, es gibt einen Gewinner für den "Most Unexpected Twitter Account": Winner - British Prime Minister’s Office!

Nicht gerade, dass ich eine Anhängerin, geschweige Follower von 10 Downing Street wäre, aber bemerkenswert finde ich diesen unerwarteten Account schon. Bin ich ja nicht die Einzige, unerwartet eben. Aber einen Award wert, den Corporate Twitter Awards 2008. Damit reiht sich das Prime Minister's Office in eine Riege namhafter Namen, daselbst nachzulesen, ob "Winner" oder "Nominated".


Ob nun Award - welcher auch immer - nominated oder einfach nur so gut: gestoßen bin ich auf unerwarteten Account durch einen Bookmark-Verweis von Wort|ge|fecht, das:
"Social Media Case Studies SUPERLIST- 18 Extensive Lists of Organizations Using Social Media (UPDATED)"
In der Tat extensiv und Lesestoff für etliche Stunden. Zugegeben, ich habe mich erst einmal auch nur auf einen Streifzug begeben, konnte aber bereits nach kurzen Sichten sagen: Oh, interessant: Fortune 500 Business Blogging Wiki, das da des weiteren Befüllens harrt.

Unter folgendem Aspekt von interactive insights group in der Tat "bookmarkwürdig":
"Need Inspiration? A great way to get ideas for how your organization can use social media is to check out what others are doing."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen