Sonntag, 15. Februar 2009

Five Questions to Ask a Social Media Expert

An vielen Stellen habe ich bereits Diskussionen gefunden zum Thema, wann sich jemand berechtigt "Experte" nennen kann. Heute bin ich auf interessante Fragen gestoßen, die Jim Storer in seinem Blog formuliert.

Jim Storer hat seine Fragen durch weitere Anregungen ergänzt, die auch in Kommentaren auf seinem Blog beleuchtet werden.

Als Denkanstoß hier nun seine Fragen an Social Media Experten mit der Anregung, die Erläuterungen und Kommentare auf seiner Seite einzusehen:
  • Do you have a blog?
  • How many comments do you average per blog post?
  • Have you ever managed a community?
  • When did you get started in community/social media?
  • Should I have a blog?
Und eine Auswahl weiterer Fragen seiner Leserschaft:
  • Why are you positioning yourself as only knowing one facet of business/communications?
  • How long have you been on Twitter and how do you use it?
  • What tools do you use regularly?
  • What are the top 5 social sites you would say are essential to know about in social media?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen