Montag, 30. März 2009

21st Century Learning

Auf Voice Thread fand diesen interessanten Beitrag, in dem 14 Personen Antwort geben auf die Frage: "What can you change to make 21st century skills a more active part of the learning you facilitate?"

Kommentare:

  1. Ellen,

    Habe Sie einen Link zum Projekt, zu dem sich dieser Beitrag bezieht?

    Danke!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    leider habe auch ich nicht mehr finden können. Auf Voice Thread ist nichts weiteres zu ermitteln und meine Suche via Google brachte leider auch kein Ergebnis. Schade,oder?
    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    Die Liste mit den Skills wäre interessant. Hatte auch gesucht und nur das gefunden: http://www.21stcenturyskills.org
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, dank für den Linktipp - ich vermisse es etwas bei Voice Thread, nicht an weitere Informationen zu gelangen. Gestehe aber, dass ich mich nicht als Nutzerin angemeldet habe. Vielleicht läuft uns ja doch noch etwas über den digitalen Weg.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen