Montag, 20. Juli 2009

Designing e-learning









Einige Antworten auf 2 große Fragen will das "Australian Flexible Learning Framework, provided by the Australian Government" geben:
  • What is eLearning?
  • How do you do it?
Die Fragen scheinen bekannt - schon oft gestellt und schon fast unzählige Male beantwortet, diskutiert und von ach so vielen Seiten beleuchtet. Es ist denn auch nicht nur der Fachinhalt, der mich zu meinen Blogeintrag treibt, nein, es ist die Form der Darbietung, der Reichtum an Informationen, die einfache Aufbereitung - kurz: für mich ein Kandidat für ein Online-Standardwerk zu Designing and Implementing eLearning.

Jede und jeder, der sich mit dem Thema eLearning beschäftigt, erhält nicht nur einige Antworten - eine Fülle an Material mit gleichzeitiger Demonstration, wie sich online Umfassendes aufbereiten läßt.
5 Touren führen Neueinsteiger/-innen durch's Thema:

Alternativ können Interessiert auch unmittelbar einsteigen in
und mehr.
Nicht versäumen sollte man, bei Australian Flexible Learning Framework Home-Site Discover eLearning vorbeizuschauen - und ganz versteckt ein kleines Schmuckstück: eLearning in action.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen