Freitag, 16. Oktober 2009

Neues vom Machinima Award

Die letzten Stunden ticken, an denen in Second Life jeder Avatar über die Gewinner des Machinima Awards in 5 Kategorien Awards abstimmen können.

Dass wir (Jule und ich) in der Kategorie Newbie teilnahmen, darüber und über die Motivation, teilzunehmen, hatte ich berichtet.

Unter allen Teilnehmenden fand ein erstes Voting statt, mit dem in jeder Kategorie die 5 Finalisten ermittelt wurden.



Heute haben Jule und ich mal nachgeschaut - wir haben es nicht geschafft, in die Endausscheidung aufzurücken.
Denn nun können alle Interessierten aus den Finalisten die Top Machinimas wählen, und diese Finalisten, denen schon jetzt Jules und mein herzlicher Glückwunsch gilt, sind beim Sponsor YOUin3D.com vorort einzusehen - und hier kann in der Newbie Kategorie eben jeder seine Stimme abgeben.


Avatare, teleportiert zum Abstimmungsort und wählt die besten Newbie Machinimas.
Die große Abschlußzeremonie findet am Samstag, 17.10.2009, in newBerlin 10am SLT statt.

Und dann war da noch: bin ich enttäuscht? Nein, bin ich nicht; denn in die Finalrunde mit den ersten Gehversuchen zu gelangen, das zu erhoffen oder zu erwarten wäre vermessen gewesen.

Kommentare:

  1. hallo,
    vielen Dank für die Teilnahme am MACHINIMA AWARD 2009. Es sind sehr viele unterschiedliche Videos entstanden. Über die Kreativität waren wir alle sehr erstaunt. Ich wünsche Euch beim nächsten Mal auf jeden Fall etwas mehr Glück!
    liebe Grüße,
    Ellypse(YOUin3D.com GmbH)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellypse,
    herzlichen Dank - für mich hat in der Tat das Dabeisein gezählt. Schon jetzt viel Spaß und ein tolles Event am Samstag bei der großen Zeremonie wünscht Ellen / Jule

    AntwortenLöschen