Dienstag, 12. Januar 2010

11. Arbeitskreis E-Learning in virtuellen Welten

Am Donnerstag, 14. Januar 2010 um 18.00 Uhr ist es wieder so weit: der Arbeitskreis eLearning in virtuellen Welten eröffnet die Saison 2010.

Den Start gestaltet Dora Quar / Dörte Giebel mit ihrem Thema "Inworld PR & Networking für eLearning-Projekte in Second Life".

Ein Abend, dem Jule und ich gespannt entgegensehen - saß die Jule doch glatt schon mal auf Dora Quars Schoß, als wir uns in einer Fotokabine drängelten anläßlich der Vorbereitung unseres eigenen Vortrages. Also wenn man bedenkt, dass die Zusammenarbeit in Vorbereitungen schon recht kreativ von statten geht, dürfen alle erwartungsvoll dem Feuerwerk entgegensehen, dass Dora Quar / Dörte Giebel am Donnerstag entzünden wird.

Wir sehen uns beim Arbeitskreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen