Dienstag, 19. Januar 2010

Was halten Sie von Enterprise 2.0 an einem Ort?

Web 2.0 ist ja schon eine tolle Sache - Bookmarken hier, Videos sammeln dort usw. Aber eben hier und dort, und das brachte mich zur Frage: Gibt es eigentlich ein Tool, in dem ich zu einem Thema, mein Thema heute Enterprise 2.0, diese Informationen, Links, Einzelsammlungen und mehr bündeln kann?

Gibt es! Wer also interessiert ist und einen Blick in den Start der Sammlung werfen möchte, bitte schön:




Da ich die Sammlung beständig aktualisieren werde, lohnt es sich sicher, hin und wieder einen Blick hineinzutun - und selbstverständlich bin ich für jeden Tipp dankbar.

Kommentare:

  1. Nettes Tool.
    Ich habe in der letzten Zeit ein wenig mit http://netvibes.com experimentiert. Sehr gut geeignet um sich eine PLE zusammenzustellen, weil die Einbindung unterschiedlicher Quellen via RSS unterstützt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch etwas auf Netvibes - RSS-Einbindung ist schon prima.

    AntwortenLöschen