Dienstag, 13. Juli 2010

Die Videos zu Social Workplace und Enterprise 2.0

Dank des Kommentars von Bianca Gade zu meinem Post "Social Workplace und Enterprise 2.0" wurde ich auf die Videos von Daniel Kraft aufmerksam.

Ich gestehe, von einzelnen Aussagen her eine Wohltat für mein 2.0-Enterprise-Denken. Doch Denken alleine bewegt ja nicht immer etwas - zu oft haben sicher auch Sie schon gehört: "Darüber sollten wir mal nachdenken", "Das könnte man sich näher anschauen" und so weiter und beliebig fortzusetzen.

Wäre es nicht oftmals einfacher zu sagen: packen wir's an!? Wer noch überzeugt werden muß, hier nun die Videos als Anschubmotivation.




Selbstverständlich aufgenommen in meinen LiveBinder "Enterprise 2.0" unter Videos

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal! Freut mich/uns wirklich, dass der Vortrag so positiv ankommt :)

    Viele Grüße aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  2. thanks for sharing this article to us , it is very nice article ,
    i really like like this article because i got good info about this article thanks for sharing this article to us best regards.
    sap netweaver training in hyderabad

    AntwortenLöschen