Dienstag, 26. Oktober 2010

K12 Online Conference 2010: Learning and Leading in the Digital Age

Diejenigen, die mein Blog über die Jahre verfolgen, wissen, dass ich ein Fan der K12 Online Conference bin. Grund genug, auf die diesjährige Konferenz hinzuweisen, die uns auch in diesem Jahr eine Fülle interessanter Beiträge beschert.

Aus dieser Fülle habe ich das Thema: Connected Learning Communities (CLC): Learning and Leading in the Digital Age, präsentiert von Sheryl Nussbaum-Beach, ausgewählt, das uns interessante Einblicke und Meinungen, Erfahrungen zu Communities und Networks gewährt:
"Professional learning communities can engender much-needed meaningful collaboration and learning among educators — collaboration that leads to improved practice, greater student achievement and positive school reform; collaboration now further enabled by the affordances of current technologies."
Ein wenig Durchhaltevermögen ist allerdings schon gefordert, denn knapp 44 Minuten volle Konzentration braucht's schon. Aber: es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Hello,
    Estamos trabajando y entregando proyectos de Realidad Aumentada, pero utilizando un motor no basado en Flash, obteniendo excelentes resultados a nivel gráfico

    AntwortenLöschen