Mittwoch, 11. Mai 2011

#opco11 Nicht ohne meine Community

Gestern spätnachmittag war es so weit: Punkt 17 Uhr startete mein Vortrag im Rahmen OpenCourse 2011.
Zum Vortrag selbst möchte ich an dieser Stelle wenig sagen, die Präsentation ist eingebunden und nun auch hier einsehbar, die Aufzeichnung steht online, und ich denke und hoffe, der Austausch wird über die vielen Kanäle weitergehen.

Was nicht online ging, möchte ich nun hier ausplaudern: die tolle Vorbereitung hinsichtlich Technikcheck - Danke an Ralph Müller, die lockere und entspannende Atmosphäre in der halben Stunde, bevor wir online gingen - Danke erneut an Ralph Müller und an Danny Weihs und Jochen Robes. An alle die, die mir an den künftigen Mittwochabenden folgen: lehnt Euch zurück, Ihr seid bestens betreut von den "Machern des OpenCourse 2011".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen