Freitag, 20. Mai 2011

Spontan organisiertes Event am Rande von #opco11: Microblogging im Unternehmenseinsatz

#opco11 und #enterprise20 / #e20 treffen sich: am Rande der online Veranstaltung in der 2. Wochen Open Course erhielt Yammer als Microblogging Werkzeug verstärkte Aufmerksamkeit und führte zu dem abgebildeten Twitterdialog.

Ein Ball, den aufzunehmen ich nicht widerstehen konnte und deshalb flugs mit Jens Osthues Kontakt aufnahm.

Hier ist unser Ergebnis:
Dienstag, 24.05.2011 von 10:00 - 11:00 Uhr widmet sich Jens Osthues dem Thema "Microblogging im Unternehmen: Anwendungsbereiche und -beispiele anhand des Einsatzes von Communote!" in einem 1-stündigen Webcast. Wer Interesse, Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Ich freue mich sehr, dass anläßlich meines Vortrages das #opco11-Netzwerk das seinige beitrug, den Webcast aus der Taufe zu heben.

Link zum Zugang Webcast

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es den Webcast auch später als Aufzeichnung zu sehen geben wird?! Ein für mich hochspannendes Thema, aber zu der angegebenen Uhrzeit muss ich in einem Unternehmen unterrichten..

    AntwortenLöschen
  2. Ich spreche Herrn Osthues an wegen der Aufzeichnung.

    AntwortenLöschen