Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gastvortrag Enterprise 2.0

Auf Einladung von Frau Dr. Ilona Buchem hatte ich heute das Vergnügen, einen Gastvortrag zum Thema Enterprise 2.0 im Rahmen des Seminars "Web 2.0 und die Gesellschaft", Beuth Hochschule für Technik Berlin, zu halten - online, versteht sich.

15 Minuten Vortrag mit anschließender Diskussion - ich finde, ein sportliches Unterfangen, das komplexe Thema Enterprise 2.0 zu umreissen.
Ob es mir gelang, mögen die Studierenden und Frau Dr. Buchem, der ich an dieser Stelle herzlich für die Einladung danke, beurteilen.

Hier nun die Aufzeichnung des Vortrages und die dazugehörigen Folien.

Mir hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Den Studierenden wünsche ich ein erfolgreiches Semester; vielleicht sehen wir uns online wieder.



Enterprise 2.0 from Ilona Buchem on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen