Mittwoch, 2. November 2011

Educamp Bielefeld #ecbi11

In gut zweieinhalb Wochen ist es soweit: das nächste Educamp findet in Bielefeld statt.

Mein Blick in die bisherige Themenliste und vor allem Anzahl der Teilnehmenden läßt meine Vorfreude wachsen. Mit 181 gemeldeten Teilnahmen kommt das #ecbi11 schon als Bildungsgroßveranstaltung daher.

"Neue Lernkulturen entwickeln und venetzen" - das Motto läßt sicher alle Interessierten, wenn sie denn nicht selbst teilnehmen können, gespannt die Twitterstreams und nachfolgenden Blogpost erwarten. Denn eins ist sicher: die Vielfalt der Sessionangebote wird ja meist erst beim Educamp selbst vorgestellt. Ich vermute mal, die Qual der Wahl, in welche Session man geht, wird auch in Bielefeld ein ständiger Begleiter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen