Dienstag, 27. März 2012

Spass mit Englisch

Für eher wenig Sprachbegabte wie mich ist jede Unterstützung hilfreich. Von meinem Englischunterricht erinnere ich aber im Grunde nur: lerne Vokabeln und Grammatik. Na prima, es hat damals mein fehlendes Talent dann nicht wirklich beflügelt.
Nun ist es einfach zu sagen, hätte ich dies hier damals gehabt, dann wäre...

Nun hilft ein "hätte" nicht wirklich weiter, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass "Lets have fun with English" vielen heutigen Schülerinnen und Schülern beim Lernen durchaus hilfreich sein kann und eben Spass bereitet, wenngleich mich die Einstiegsseite an Webdesign von vor einigen Jahren erinnert - also bitte mal auf einen der Buttons klicken.

Was mich aber auch begeistert, ist: die liebevolle Arbeit, die hinter der Site steckt, und vor allem die Bereitschaft, diese Seite einfach so zu teilen. Have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen