Dienstag, 25. Juni 2013

Mir liegt #ununitv am Herzen und deshalb mache ich mit bei der Aktion "Ich leg eins drauf"



Dass mir #ununitv am Herzen liegt, ist bei den Blogposts der letzten Wochen ebenso wenig zu übersehen wie auch mein Wunsch, dass #ununitv erfolgreich ist. Wir sind jetzt in der letzten Crowdfunding-Woche und benötigen noch Unterstützer/-innen.




Wer bis morgen (26.06.2013) um 23:30 Uhr in #ununitv mindestens 60 € investiert, bekommt 4 Stunden meiner Zeit und meiner Erfahrung aus den Themengebieten:

  • Lernen: eLearning, mobile Learning, Social Learning, von Online Tutoring zur qualifizierten Lernbegleitung in Lerncommunities, 
  • How To: vom Gefühl des Informationsüberflusses zu effizienter Informationsverarbeitung, vom Twittern :-), QR-Codes
  • Veränderung der Arbeitswelt: Enterprise 2.0, Social Business 
ODER ich sponsore ein Exemplar (print / App) von L3T.


Und so geht's:
Schritt 1: Supporter werden bei ununi.tv
Schritt 2: Screenshot oder Fotobeweis erzeugen
Schritt 3: Ergebnis Schritt 2 und Themenwunsch / L3T-Wunsch an ellen.trude@openthinking.de

Ich freu mich auf die Stunden mit Ihnen / mit Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen