Donnerstag, 26. September 2013

#ununitv meets #clc13

Kein ganzer Tag mehr, und Frankfurt ist um den Start einer Veranstaltung reicher: das 3. Corporate Learning Camp öffnet wieder seine Pforten für Akteure und Aktivisten rund um das Thema Corporate Learning, in dem sich seit dem letzten Jahr viel bewegt hat. Schon heute lassen 23 interessante Session-Vorschläge erneut ein hochkarätiges Event erahnen.

Klar, dass #ununitv mit dabei ist, und das bereits im Vorfeld im Kontext der "Flipped-Idee":


Und am Rande sei hier schon vermerkt: bereits die Entstehung des Videos war für mich ganz im Sinne von #ununitv und irgendwie eben die Portion "wild", die Monika E. König anspricht, der ich für den Begriff des Wilden danke - ich kann endlich auch den bisher für mich sprachlich nicht greifbaren Faktor in #ununitv benennen, der mich fasziniert und Überzeugung-Ununitvlerin sein lässt. Wir können uns gerne in Frankfurt beim #clc13 drüber unterhalten.

Ach ja, und so überzeugt, dass ich selbstverständlich bei "Kopf schlägt Kapital 2013" für #ununitv gevotet habe. Und eh ich's vergessen: natürlich auch beim Virenschleuderpreis (VSP13).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen