Dienstag, 26. Januar 2016

#learntec und #sociallearning Die Folien zum Workshop

Noch ist die diesjährige Learntec nicht gestartet, aber wir sind kurz davor, und damit auch vor dem Workshop zum Thema Social Learning, den ich um 11 Uhr mit hoffentlich zahlreichen Mitwirkenden starten kann.

"Was steht an?" ist eine beliebte Frage bei Jugendlichen, und vielleicht auch bei denjenigen, die sich eine Teilnahme überlegen. Hier nun die Einführung, ganz klassisch als ppt, aber richtig spannend, so hoffe ich, wird's im Work-Teil der Veranstaltung, denn ich habe klassische Seminare im Gepäck. Und die wollen wir uns dann unter Social Learning Gesichtspunkten anschauen.




Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine erfolgreiche Teilnahme an Messe und Kongress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen